Unternehmen

UNTERSTÜTZUNG DER INSTANDHALTUNG

Seit 22 Jahren unterstützen wir die Produktionsprozesse im Industriesektor.  Das Gebiet der Betriebsunterstützung  ist ein wesentliches Element der Funktionsweise von Industrieanlagen. Aus diesem Grund führen wir die bewährten Lösungen ein, wodurch die Prozesse sichtbar optimiert werden. Unser Ziel ist es, den Kunden bei der Wahl einer für sie bestmöglichen Lösung behilflich zu sein, die zur Verbesserung der Effizienzindikatoren beitragen und einen zuverlässigen Dauerbetrieb von Anlagen gewährleisten. Wir sind bereit, die vollständigen Prozesse zu übernehmen wie auch die einzelnen fachlichen Dienstleistungen zu erbringen.

PARTNERSCHAFT -  SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG IM INDUSTRIESEKTOR

Die Handlungen unserer Spezialisten werden präzise an jeden einzelnen Kunden angepasst. Sämtliche Aufträge werden von uns individuell ausgeführt, da in jedem Industriesektor die spezifischen Anforderungen beachtet werden muss. Als festes Element unserer Arbeit sind die Vorbeugungsmaßnahmen anzusehen. Wir nivellieren die Möglichkeit eines etwaigen Zustandekommens von gefährlichen Situationen, indem wir uns um die Umwelt kümmern und für die Arbeitssicherheit Sorge tragen. Wir garantieren volle Zufriedenheit mit den von uns ausgeführten Arbeiten.

PROZESSORIENTIERTER ANSATZ

Jedes Projekt behandeln wir mit Engagement und Professionalität. Wir planen unsere Handlungen und führen diese systemhaft ein, indem wir auf den von uns erarbeiteten Standards und Kundenerwartungen basieren.

Die Gesellschaft Climbex SA gehört seit 2010 zur Gruppe Impel - dem größten Anbieter von Dienstleistungen für Unternehmen:
http://www.impel.pl/home-de.php

Was zeichnet uns aus?

  • Wir kennen die Eigenart des Industriesektors
  • Wir kennen die Gefahren und Orte, die ein hohes Risiko für das Auftreten von gefährlichen Situationen bergen
  • Bewährte und professionelle Crew von Fachleuten
  • Wir erfüllen die in den Arbeits- und Gesundheitsschutzvorschriften enthaltenen Anforderungen

X

ONLINE-ANFRAGE-FORMULAR

Name / Firma Name

E-mail

Kontakt Telefon